UND SO FUNKTIONIERT ES

ERSTENS

Du legst eine Coffee Station oder einen Coffee Stand in den Warenkorb und wählst dabei die Organisation aus, welche Du mit deinem Kauf unterstützen möchtest. Eine Auswahl findest du weiter unten.

ZWEITENS 

Am Ende des Monats werten wir alle Bestellungen aus und überweisen 50% der Netto Summe, jeder verkauften Station oder jedem verkauften Stand, an die von Dir ausgewählte Organisation.


DIE ORGANISATIONEN

Wir starten mit diesen vier Hilfsorganisationen / Vereinen. Über einen Klick auf das Bild gelangt ihr auf die Website der Organisation, wo ich weitere Infos erhaltet.

Aromakartell Düsseldorf
aufstehengegenrassismus Deutschland
credits: Chris Grodotzki
credits: Chris Grodotzki

FAQ

 

Wieso genau diese Organisationen / Vereine?

Kurz gesagt: Alle oben aufgeführten Hilfsorganisationen / Vereine sehen wir als wichtig und richtig an. Zusätzlich ist dies ist eine Auswahl, zu denen wir einen persönlichen Kontakt aufbauen konnten. Weiterhin halten wir aber auch Ausschau nach weiteren Organisationen. Die Auswahl wird immer mal wieder erweitert und an die aktuelle Situation angepasst. Falls du noch einen Vorschlag für eine Organisation oder einen Verein hast, die dir sehr am Herzen liegt, schreib uns einfach eine Mail an: info@ouver.de oder unten über den Kontakt Button.

 

Woher weiß ich, dass das Geld auch wirklich bei den Organisationen / Vereinen ankommt?

Zu aller erst gehört dazu natürlich eine kleine Prise Vertrauen in eine lokales kleines Label aus Düsseldorf. Des Weiteren überlegen wir eine Art Portal online zu stellen, wo wir die Spendenquittungen hochladen. Dies ist aber noch in der Planung.

 

Bleibt bei den Produkten sonst alles beim Alten?

Die Qualität und Verfügbarkeit der Produkte ändert sich dadurch nicht. Wir planen zusätzlich aktuell die Produkte ein wenig zu überarbeiten. Dazu aber in Kürze mehr!

 

 

Bei weiteren Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht.